32022Jun
Ayurveda mit Raphaela Weinfurtner – die wichtigsten Infos kompakt hergerichtet.

Ayurveda mit Raphaela Weinfurtner – die wichtigsten Infos kompakt hergerichtet.

Der Ayurveda ist die traditionell indische Medizin (TIM) und bedeutet übersetzt „Wissenschaft des Lebens“. Er ist ein naturheilkundliches und ganzheitliches System und beschreibt die Kunst der täglichen Lebensführung, um fit und vital zu bleiben.

Meine Aufgabe ist es, dir den Ayurveda näher zu bringen und dich dabei zu unterstützen deine Ziele im Bezug auf mehr Gesundheit, Wohlbefinden und Balance zu erreichen. Ich coache und berate ayurvedisch u.A. in folgenden Bereichen:

  • Ernährung und Gewichtsmanagment
  • Gesundheitsprävention und Stressmanagement
  • Aromatherapie, Kräuter und Gewürzkunde
  • Anleitung zu einem gesunden Biorhythmus
  • Kinder – und Schwangerengesundheit, Frauengesundheit
  • Konzept der „Dysbalancen der Doshas“ (Bioenergien)
  • Rekonvaleszenz (z.B. nach längeren Erkrankungen oder Stresssituationen)
  • Zusatzangebot: Anleiterkurse für ayurvedische Babymassagen
  • Sanfte „Reinigung und Entgiftung“

Dein Interesse ist geweckt? Ich freue mich auf deinen Besuch in unserer Praxis! Wenn du wissen möchtest, was ich noch alles so anbiete HIER klicken.

Herzlichst

Raphaela Weinfurtner