Ich bin sehr angetan, über das neue Vita Kompetenzzentrum, von den neuen Räumlichkeiten, dem hervorragendem Terminerinnerungssystem und der fachlichen Kompetenz der Therapeuten. Da kann man nur Glück wünschen und viele Patienten. Auf jeden Fall: weiter empfehlen!

(Frau G.W.W. über Praxis und Kollegschaft)



Ich bin mit meinem Sohn bei Herrn Beckert zur Behandlung gewesen. Super erst einmal das Terminerinnerungssystem!! Sehr schöne, moderne Räumlichkeiten! Ich war erstaunt wie ruhig und gelassen mein Sohn in den Händen von Herrn Beckert war!! Das ist sonst nicht der Fall. Er weint in der Regel sehr viel – vorallem in den Händen fremder Personen. Er war den restlichen Tag sehr entspannt, ruhig und hat endlich entspannt und ohne Probleme geschlafen. Absolut klasse, dass man sofort Übungen bekommt, die man zuhause machen kann. Diese auch noch einmal mit Bildern als Hilfestellung. Vielen Dank für den ersten ruhigen Abend seit der Geburt! 🙂 Ich bin sehr begeistert und werde auf jeden Fall an andere Mütter und Freudinnen empfehlen und freue mich schon auf unseren nächsten Termin.

(Frau X.L. über Babyosteopathie bei Ruben Beckert)



Das war mein erster Osteopathietermin. Die Praxis ist sehr freundlich gestaltet, man fühlt sich sofort wohl. Herr Beckert, ein sehr symphatischer Osteopath, nimmt sich viel Zeit für eine gründliche Anamese mit Vorgespräch. Überraschenderweise wurde sofort eine Diagnose erstellt, welche sehr schlüssig und nachvollziehbar ist. Herr Beckert schaut auch nach diversen Vorgeschichten. Sehr positiv fand ich, dass mir gleich drei Übungen bis zum nächsten Termin als eine Art Hausaufgabe an die Hand gegeben wurden. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann die Praxis nur weiterempfehlen. Sehr sehr kompetent und kein unnötiger Schnickschnack, man konzentriert sich auf das Wesentliche und man hat wirklich das Gefühl, dass gern und gut geholfen wird. Daumen hoch, volle Punkte.

(Herr S.W. über Osteopathie bei Ruben Beckert)



Fühlte mich gut betreut. Hat mir gefallen!

(Frau B.W. über die Behandlung bei Candy Konz)



Ich hab unter anderem dem lieben Ruben mein jetziges gesundes Leben, und mein Leben überhaupt zu verdanken.

(Frau C.S.F. über Osteopathie bei Ruben Beckert)



Hallo Herr Beckert, oder waren wir gestern beim Du? Ich bin jetzt einfach mal so frei 🙂 Bitte berichtigen Sie mich, falls nicht. Wir waren super zufrieden mit dem Termin und Du warst der Erste, der unseren kleinen Kerl bändigen konnte. Hut ab! Normalerweise legt er sich niemals freiwillig auf eine Behandlungsliege und bleibt dann auch noch ruhig liegen. Wow! Du habst ein Händchen für Kinder und natürlich auch für Erwachsene 🙂 Auch ich war sehr, sehr zufrieden mit meinen Terminen. Danach fühlte ich mich fast wie neu, auch wenn kopftechnisch etwas durcheinander. Mein Mann hat unseren (gestern) neu eingezogenen Staubsaugerroboter nach Dir benannt, da ich genauso über dieses Teil wie über deine Behandlung geschwärmt habe. Jetzt wohnt bei uns eben ein Ruben 😉 Auch mein Sohn scheint schwer beeindruck gewesen zu sein, denn er führt seine Behandlung jetzt bei mir am Kopf durch und ruft „Mama, hinlegen, Kopfübungen machen“. Das ist wirklich süß und er stellt sich gar nicht mal so schlecht an. Entschuldige nochmals die Verspätung. Einfach genauso weiter machen (mit etwas mehr freier Zeit für Dich selbst, für die schönen Dinge des Lebens), ich denke, die Terminlage spricht für sich 🙂

(Frau F.H. über Osteopathie in Neumarkt bei Ruben Beckert)



Wir waren 6 mal bei Ruben Beckert in Behandlung und sind sehr zufrieden. Er ist sehr aufmerksam und nimmt sich Zeit für die individuellen Belange. Insbesondere finden wir es super, daß er Hilfe zur Selbsthilfe gibt, indem er Übungen empfiehlt, die man jederzeit zu Hause machen kann. Dadurch kann man innerhalb kurzer Zeit große Verbesserungen seiner Themen erreichen. Herzlichen Dank!

(Frau J.S. (+Kinder) über Osteopathie bei Ruben Beckert


Sehr geehrter Beckert, ich kann Ihnen sehr gerne mitteilen, dass ich schmerzfrei bin. Ich danke Ihnen ganz herzlich für die tolle und schnelle Behandlung und vor allem, dass Sie die Patienten ernst nehmen. Vielen Dank nochmals dafür.

(Frau T.M. über Osteopathie bei Ruben Beckert)




Lieber Herr Beckert, ich möchte mich ganz sehr bei Ihnen für die professionelle Behandlung bedanken. Auch die Atmosphäre der neuen Räume ist sehr ansprechend und gut gelungen! Ich werde Sie gerne weiterempfehlen. 

(Frau B.D. über die Osteoapthie bei Ruben Beckert)



Bin sehr zufrieden, mit der gemütlichen Atmosphäre bei Ihnen im Vita Kompetnezzentrum, Herrn Beckert, vorallem die ruhige Art und das fachliche Wissen von ihm. Ich fühle mich wohl. 

(Frau C.K. über die Osteopathie bei Ruben Beckert)



Sehr geehrte Damen und Herren, ich war sehr zufrieden mit der ersten Anwendung. Habe das Gefühl das meine Tochter etwas ruhiger geworden ist wie die letzten Wochen zu vor.

(Frau L.S.R. über die Osteoapthie bei Ruben Beckert)



Hallo Vita Team, wie immer bin ich sehr zufrieden gewesen. Werde auch euch weiter empfehlen. Die Atmosphäre ist super. Vielen dank an euch. Herzlichen Gruss M.Ö.

(Frau M.Ö. über Vita Neumarkt und die Behandlung bei Herr Konz und Herr Beckert)



Man fühlt sich total wohl sehr schöne Praxis und Behandlungszimmer. Sehr freundlich und vertraut… Bin sehr zufrieden. Danke!

(Frau E.I. über die Osteopathie bei Ruben Beckert)


Guten Abend Herr Beckert, wir wollen Ihnen über B.K. berichten, dass die abendliche Unruhe vorbei ist. Danke für Ihre hilfreiche Behandlung und Beratung.

(Familie K. über Baby Osteopathie bei Ruben Beckert)

 „Geschmackvoll gemütliche Praxis, ich fühle mich bei Herrn Beckert in guten Händen, was man hier wörtlich nehmen kann 🙂 Schade, dass die Kassen den Wert der osteopathischen Behandlung noch nicht erkannt haben. Sie könnten sicher viel Geld sparen…“ 
 (Frau J.K. über die Osteopathie bei Ruben Beckert)

Alles bestens! Ruhige, harmonische Atmosphäre, guter Therapeut. Sehr weiter zu empfehlen!

(Herr F.P. über Osteopathie bei Ruben Beckert)



Hi, bin sehr zufrieden. Hat gut getan und ich fühle mich super!

(Frau V.B. über Osteopathie in Neumarkt bei Ruben Beckert)




Angenehme Atmosphäre und einfühlsame Behandlung. Mein Sohn hat sich sehr wohlgefühlt und das ist sehr wichtig. Kann ich nur weiterempfehlen.

(Frau P.B. über Osteopathie bei Ruben Beckert)



Ich bin mit Ihrer Behandlung sehr zufrieden gewesen. Nach der letzten Anwendung konnte ich schon Besserung in meinen Kniegelenken erkennen. Ihr Vita Neumarkt-Kompetenzzentrum ist sehr zu empfehlen was ich auch tun werde. Viele liebe Grüße , ihre M.W.

(Frau M.W. über die osteopathische Behandlung bei Ruben Beckert und das Beinachsentraining bei Candy Konz)



HALLO VITA, MÖCHTE MICH BEDANKEN FÜR DIE ERFOLGREICH THERAPIE. HABE KEINE BESCHWERDEN MEHR UND BIN WIEDER VOLL BEWEGLICH.

(Frau P.B. über die osteopathische Behandlung bei Ruben Beckert und das Coaching bei Candy Konz)



Hab mich gut aufgehoben gefühlt! 🙂 Sehr schöne Wohlfühlpraxisräume! Hab mich gestern gleich viel beweglicher und fitter gefühlt… Abends beim Zumba hab ichs auch gemerkt. Liebe Grüße und ich kann dich/euch nur weiterempfehlen!!!

(Frau A.K. über die Behandlung bei Ruben Beckert)




Super angenehm im Umgang, sehr professionell und offensichtlich hilft’s! Danke, ich werde es weiter empfehlen!

(Frau S.M. über die Behandlung bei Ruben Beckert)



Vielen lieben Dank Ruben!! Seit ich bei dir war musste ich nicht mehr husten, mein Reizhusten ist weg und auch meinem Rücken geht es sehr viel besser 🙂 DANKE

(Frau A.K. über die Behandlung bei Ruben Beckert)




War super und hat unserem Kleinen sehr gut geholfen. Alles Gute!

(Frau K.L. über die Behandlung bei Ruben Beckert)



Schließe mich meinem Vorgänger an. War mit unserer Kleinen auch bei Ihm. Er hat einfach heilende Hände (auch wenn man es so nicht sagen darf ). Vielen vielen Dank nochmal Ruben ;-* und viel Erfolg noch!

(Frau T.D. über die Behandlung bei Ruben Beckert)



Der Mann ist absolut zu empfehlen !!! Vor allem, wie liebevoll er mit den Kindern umgeht, spitze! Viel Erfolg !!!

(Herr D.S. über die Behandlung bei Ruben Beckert)



Hallo! Mein Beweglichkeitstest bei Candy war ganz gut, hatte aber danach 2 Tage ganz schön Muskelkater. Aber dafür kann ja Candy nichts 🙂 Ansonsten sehr angenehme Atmosphäre!

(Frau G.L. über die Behandlung bei Candy Konz)




Ist immer wieder wert die gut 100 km zu fahren 🙂

(Frau A.K. über die Behandlung bei Ruben Beckert)




Die Praxis ist sehr ansprechend und sehr schön eingerichtet. Man wird sehr freundlich begrüßt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und freue mich schon auf den nächsten Termin.

(Frau R.P. über Praxis und Kollegschaft)