Das sagen bisherige Kursteilnehmer über den MBSR Kurs bei Dr. Madeleine Kamper auf die Frage: „Was hat Ihnen am Kurs besonders gefallen und wie würden Sie den Kurs mit wenigen Worten weiterempfehlen?“


„Das Achtsamkeitstraining hat sich für mich sehr gelohnt!“

„Es ist eine tolle neue und bereichernde Erfahrung.“

„Achtsamkeit reduziert Stress. Stress ist die Wurzel allen Übels. Gib dir den Kurs!“

„Gute Verbindung aus Praxis und Theorie und Alltagstauglichkeit, sehr abwechslungsreich.“

„Der Kurs war persönlich bereichernd, Stress minimierend und sehr interessant, weil man sich selbst wieder besser kennenlernt. Die Atmosphäre war sehr angenehm. Danke dafür!“

„Eine Entschleunigung im Alltag, angenehme Atmosphäre.“

„Ich habe in dem Kurs gemerkt, wie wichtig dieser Kurs für mich war.“

„Unbedingt diesen Kurs bei Madeleine belegen! Sehr interessant und informativ. Gute Voraussetzung dafür ,mit Achtsamkeit aufrecht durch’s Leben gehen zu können. Im Kursablauf sind genau die Themen behandelt worden, die mich besonders betreffen. Die wohltuende, liebe Art von Madeleine, uns die Achtsamkeit zu übermitteln, hat mir besonders gefallen.“

„Unbedingt den Kurs machen, um eine neue Bewusstseinsebene zu erfahren, kennenzulernen und zu üben.

„Wenn du bereit bist, etwas zu ändern, probier es einfach aus!“

„Zeit für mich, die gut getan hat. Auch wenn man meint, die Theorie schon zu kennen- der Schritt zur Umsetzung im Alltag ist groß und bedarf der Übung.“

„Der Kurs ist klar strukturiert, die Inhalte sind übersichtlich und dank Handbuch nochmal nachzulesen. Lockere Stimmung und Flexibilität.“

„Es war eine gute Entscheidung, mitzumachen!“

„Danke für die tolle und ruhige Atmosphäre. Ich würde an dem Kurs nichts ändern, er hat meine Erwartungen voll erfüllt. Ich könnte mir vorstellen, daraus ein „Abo“ zu machen, mit festen Terminen wie im Fitness-Studio zum Muskelaufbau im Gehirn…“

„Tu dir was Gutes und sei mal achtsam!“